Bezirk Waltendorf, Obere Teichstraße, TOP 07, 127 m²

Preis auf Anfrage
Preis
Preis auf Anfrage
Baujahr
2013
Objekt Typ
Eigentum
Status
Erstbezug
Standort
Graz / Bezirk Waltendorf
Wohnfläche
127,01 m²
Terrassenfläche
64,46 m²
Räume
3

Beschreibung

Im Grünen residieren und trotzdem Stadtleben ganz nahe sein, dazu noch ruhige Südhanglage mit Ganztagssonne. Im Dezember 2014 wurden 21 Luxuswohnungen fertiggestellt, nur mehr einer dieser außergewöhnlichen Immobilien ist noch käuflich zu erwerben.

Die Wohnung TOP 07 besticht mit einer sonnigen Terrasse (ca. 64 m²) und ruhigem Balkon (ca. 9 m²), auf ca. 127,01 m² Wohnfläche gibt es einen Vorraum, Wohnzimmer/Esszimmer/Küche, 2 (Schlaf-) Zimmer, ein Bad, ein WC und eine Abstellraum.

Unterlagen Anfordern Button

Energieausweis HWB: B   51 kWh/m²/Jahr

Gesamtprojekt ansehen

Ausstattung

  • Balkon
  • Fahrstuhl
  • Garten
  • Gemeinschaftswaschküche
  • Keller/Abstellraum
  • Küche möbliert
  • Parkplatz
  • Terrasse
  • Tiefgarage

Grundstückspläne

Öffentliche Einrichtungen

Kindergarten
750 m
Volksschule
1400 m
Supermarkt
1000 m
Bäckerei
800 m
Apotheke
1500 m
Bio-Laden
2300 m
Fitness-Center
1500 m

Standort

Ähnliche Immobilien

Miete/Kauf Kauf
Wohnfläche 104,74 m²
Räume 4
Gartenfläche 231 m²
Terrassenfläche 17,50 m²
Eigentum
Preis auf Anfrage
Miete/Kauf Kauf
Wohnfläche 102,71 m²
Räume 4
Gartenfläche -
Terrassenfläche 58,20 m²
Eigentum
Preis auf Anfrage
Miete/Kauf Kauf
Wohnfläche 55,4 m²
Räume 2
Gartenfläche -
Terrassenfläche 9,6 m²
Eigentum
Preis auf Anfrage