BEWO stellt sich vor

Im Mai 1996 gegründet, sind wir seit über 20 Jahren als Bauträger am Immobilienmarkt in Graz  und Umgebung sehr erfolgreich etabliert. Wir haben uns vor allem auf Wohnungen in Eigentum und Vorsorge in exklusiven und guten Lagen spezialisiert.
Bis dato wurden bereits über 2000 Wohnungen an zufriedene Endverbraucher und Anleger übergeben.

Als stabiler und verlässlicher Partner beim Immobilienkauf bieten wir unseren Kunden einen persönlichen Service – vom ersten unverbindlichen Beratungsgespräch bis hin zur Nachbetreuung nach Übergabe der eigenen vier Wände!

Hohe Stabilität: BEWO ist mittlerweile seit über 20 Jahren erfolgreich im Bauträger-Geschäft tätig. Die langjährige Erfahrung spricht für das Unternehmen. Mit hoher Kompetenz und Verlässlichkeit garantiert BEWO reibungslose Abläufe.

Kundenausrichtung: BEWO stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Überlegungen. Da die Kaufentscheidung bei Kauf einer Immobilie eine hoch emotionale ist, ist es besonders wichtig, dem Kunden Lösungen für seine Anliegen anbieten zu können.

Individueller Service: Eine individuelle und umfassende Beratung ist bei BEWO selbstverständlich. Der Kunde erhält Mitspracherecht, seine (Sonder-)Wünsche werden, soweit möglich, gerne berücksichtigt.