Wo möchten Sie
Besser Wohnen ?

gemütliches Mariatrost

Mariatrosterstraße 158, 8044 Mariatrost

Neu renovierte Mietwohnungen in bester Lage in Mariatrost

Details zum Objekt

In zentraler Lage in der Mariatrosterstraße, abseits der Straße und somit in ruhiger Lage, befinden sich die beiden Gebäude, die sorgfältigst renoviert wurden. Sämtliche Wohnungen wurden ebenfalls neu renoviert und wurden als Mietwohnungen vergeben. Die Wohnungen wurden provisionsfrei und unbefristet vermietet!

Im Altbau wurden 2 charmante 3-Zimmer Wohnungen vermietet, im dahinter liegenden Neubau 13 1- bis 4-Zimmer Wohnungen. Sämtliche Mietwohnungen verfügen über Freiflächen in Form von Gärten, Terrassen oder Balkonen, Parkplätze können extra dazu gemietet werden.

Details zur Umgebung

Mariatrost, der 11. Grazer Stadtbezirk, ist dank seiner Grünflächen, seiner guten Verkehrsanbindung und seiner guten Luftqualität einer der beliebtesten Wohnbezirke von Graz.

Das Wohngebäude selbst befindet sich, leicht rückversetzt von der Mariatrosterstraße, in ruhiger und sehr zentraler Lage. Eine unmittelbare Anbindung an das städtische Verkehrsnetz in der Mariatroster Straße sowie eine leichte Erreichbarkeit der Innenstadt sind gegeben und garantieren Mobilität mit und ohne Auto.

In unmittelbarer Nähe finden Sie fußläufig erreichbar Kindergarten, Volksschule und Neue Mittelschule, Ärzte und Apotheke sowie Straßenbahn- und Bushaltestelle und mehrere Supermärkte. Zahlreiche Sport- und Freizeitanlagen und Naherholungsgebiete wie der Leechwald bieten abwechslungsreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.